Friday, February 1, 2013

Samsung WIS12ABGNX Wireless LAN Adapter

Kaufte dieses WIS12ABGNX LinkStick Wireless-Adapter für meinen UN46D6000 Samsung TV. Vor kurzem erhielt, aber es funktioniert super so weit. Ich kaufte mir ein Samsung Blu-ray Player bei Best Buy, die ein offenes Feld Element war. Geopfert die eingebaute WiFi für wifi fähigen Player zu einem super Preis. Läuft eine kabelgebundene Verbindung mit dem Blu-ray-Player, aber schließlich habe die Schnauze voll. Fand dieses Produkt auf Amazon, hat es viel schneller als erwartet, und arbeitete wie ein Charme. Keine Verbindung Probleme, obwohl der Router in einem anderen Raum steht. Sehr zufrieden.

Gerade erhielt diese heute so meine wichtigsten Kommentar ist auf dem Set-up. Mein Samsung LED TV kam mit Internet-Fähigkeiten, aber ohne Internet wireless. Bestellt diese LAN-Adapter, steckte es in den USB-Anschluss (Ich habe das kurze USB-Verlängerungskabel, die mit ihm kamen, da es eine solche enge Passung schien). Als ich den TV eingeschaltet und ging zu konfigurieren, es sofort fand mein drahtloses Heimnetzwerk, die ich in das Netzwerk-Passwort eingegeben und es angeschlossen ist. Ich habe eine App oder zwei heruntergeladen, aber noch nicht sicher, dass es für alle anderen Optionen noch.